+49 (0) 231 22 38 57 30
info@elberry.de
elberry
Oberbeckerstr. 3
44329 Dortmund
Fragen und Antworten!
Es kann sich um ein Produkt handeln, dass einfach einen anderen Namen hat. Rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine Mail wir helfen gerne.
Senden Sie uns hierzu bitte die genaue Gerätebezeichnung und ggf. ein Foto per Mail und wir melden uns zurück.
Die verschiedenen Kaffeesorten werden in den nächsten Wochen online gehen. Bestellungen können über Mail angefragt werden.
Diese sind bei uns bestellbar melden Sie sich gerne bei uns.
Schreiben Sie uns eine Mail worin Sie uns kurz beschreiben was defekt ist und wir melden uns bei Ihnen und helfen gerne mit Ersatzteilen oder reparaturen.
Bei einem privaten Haushalt empfehlen wir Ihnen das System einmal pro Jahr die Filter zu tauschen und auch die Anlage zu desinfizieren. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot dazu und zeigen Ihnen genau wie Sie dies mein nächsten Mal selber machen können.
Rufen Sie uns gerne an und Fragen einfach ohne jeglichen druck oder Verkaufsmaschen.